Li Lis Reisetagebuch – 3. Eintrag: Wie man einen Ho-zen fängt

Und da präsentiert uns Blizzard zu später Stunde doch noch eine nennenswerte News vor dem Wochenende. Nachdem wir bereits Li Li Sturmbräu‘s Erlebnisse im Tal des anbrechenden Morgens gelesen haben, geht es nun weiter zum Dai-Lo-Bauernhof.

Hier ein kleiner Auszug aus dem 3. Eintrag von Li Lis Reisetagebuch.

Blizzard PosterLi Li Sturmbräu on Li Lis Reisetagebuch 3. Eintrag (Source)

Dieser wunderschöne Ort ist die Kornkammer der Wandernden Insel und wie ich in der Großen Bibliothek erfahren habe, gehört der Boden in dieser Region zu den fruchtbarsten der Welt. Dai-Lo selbst ist eine kleine Bauerngemeinde in der Nähe der „Ränge“ – langer, gewundener Abschnitte aus bestelltem Land voller Kürbisse, Möhren und anderen leckeren Dingen.

Das reichhaltige Angebot frei zugänglicher reifer Nahrungsmittel macht das Gebiet zu einem bevorzugten Ziel für lästige Plagegeister wie die Shed-Ling. Diese pelzigen Biester fressen alles, was sie in ihre schmutzigen kleinen Hände bekommen, aber besonders gern mögen sie Gemüse.

Den dritten Reisebucheintrag von Li Li Sturmbräu findet ihr wie gewohnt auf der offiziellen World of Warcraft Webseite.